Aha, ihr wollt also etwas über mich erfahren!

 

Name:            Patrik (oder einfach Rothli)

Foto:              Ich war zwar nicht beim Frisör, aber es gibt jetzt 2 Bilder: Fotos

Geburtstag:    19.10.1974 (für Geschenke und Glückwünsche jeweils ein mail an mich, danke!)

Wohnort:       Schinznach-Bad (das liegt in der Schweiz im Kanton Aargau und ist ein bekannter "Kur-Badeort")

Zivilstand:      Verheiratet seit dem 18.09.2004

Beruf:            Bürogummi... (das ist der Schweizerdeutsche Ausdruck für Kaufm. Angestellter)

Hobbys:        Musikgesellschaft Schinznach-Dorf, Freunde, Ausgang, , Fernsehen (nicht BigBrother!), Radio, Bücher, Feuerwehr und nicht Computer!

Freunde:        Markus, Stefan, Dominik, Judith, Simon, Eveline, Mathias, Pitsch, Tanja, Michelle, Christian, Patrick, Patric (da seht ihr wie unser Name viele                      verschiedene Gesichter hat...), Pitsch II, div. Peter, Roger, Dani, Daniel, Margrith, Erwin, "Chicken-Club", Nachbarn, Lilli, Franz, Linda,                      Christian, Roland, Monika, usw. usf.... (Viele!)

Militär:           Was, Militär? Ja, ich bin dienstpflichtig und bin "stolzer" Besitzer von folgendem Dienstgrad: Motfahrer = Soldat! Siehe auch Fotos

 

Ich bin wie oben gesehen am 19. Oktober 1974 auf die Welt gekommen. Die ersten Kindheitsjahre wohnten wir in Schinznach-Bad. Dort besuchte ich den Kindergarten und die Grundschule bis zur 4. Klasse. 1985 haben meine Eltern ein eigenes Haus gebaut und wir sind nach Schinznach-Dorf umgezogen. Dort besuchte ich die letzte Klasse der Grundschule und danach 4 Jahre lang die Bezirksschule.

Die Bezirksschule war ein schöner Lebensabschnitt für mich, lernte ich doch dort dank einem speziellen Lehrer sehr viel für das allgemeine Leben. Ich hoffe meine ehemaligen SchulkameradInnen können mir beipflichten (er unterrichtete GG, Geom. und Algebra...). Das Klassenlager im 4. Jahr werde ich wohl auch nie vergessen... psssssst!!

Nach der Schule begann ich meine kaufmännische Lehre in Schinznach-Bad bei dem grössten Automobilimporteur der Schweiz. Dort bekam ich eine gute Ausbildung in Hinsicht auf meine weitere berufliche Laufbahn. Wir waren 8 Lehrlinge im selben Lehrjahr und haben während den Pausen jeweils die halbe Kantine unterhalten... Judith, wie ging jetzt das mit dem Schiebedach und dem Cabriolet?

Während der Lehre arbeitete ich zudem noch im Kino in Brugg. Ich begann als Placeur und bis zum Schluss bediente ich auch die Vorführgeräte. Die Zeit war absolut genial. Wie oft sind wir nach der Vorstellung noch sitzen geblieben und haben geredet, geredet, geredet... und wir sind erst spät nachts nach Hause gekommen.

Nach der Lehre habe ich in einer mittelgrossen Volvo-Vertretung gearbeitet. Dort habe ich auch meine ersten Erfahrungen im Verkauf gemacht. Wie haben jetzt die Mechaniker zu mir gesagt... ah, Schwartenedi... Es war auch hier eine schöne Zeit. Die Arbeit gefiel mir sehr gut und ich habe viele neuen Dinge dazu gelernt!

Seit nunmehr 6,5 Jahren arbeite ich in der Firma meines Vaters. Es ist eine Elektroinstallationsfirma in Brugg. Ich bin für die gesamte Administration inkl. Buchhaltung und Personalwesen zuständig. Ausserdem sieht man mich ab und zu auch auf einer Baustelle um als "Handlanger" mitzuhelfen. Telefoninstallationen gehen mir besser von der Hand und dort bin ich zum Teil auch alleine auf Installationstour.

Gleichzeitig mit dem Wechsel ins Geschäft meines Vaters bin ich zu Hause ausgezogen und habe eine kleine Mietwohnung in Schinznach-Bad bezogen (jawohl, wieder in Schinznach-Bad).

Nach einem Umzug im Jahr 2002 zusammen mit meiner Freundin Monika nach Thalheim, sind wir im Juli 2004 wieder umgezogen. Wir wohnen nun im schönen Schinznach-Dorf.

Am 18.09.2004 haben Monika Plüss und ich auf dem Regionalen Zivilstandsamt in Schinznach-Dorf geheiratet. Es war ein wundervoller Tag bei dem sich auch das Wetter von der schönsten Seite zeigte. Fotos von der Hochzeit folgen bald.

In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit meinen FreundInnen und KollegInnen zusammen. Es ist immer wieder schön in die Musik zu gehen oder auch in der Feuerwehr nach der Übung den "Kontakt" zu pflegen. Ausserdem komme ich durch meine verschiedenen Aktivitäten auch nicht dazu noch mehr zu arbeiten...

Vorläufig ist das alles was hier steht. Ich werde mich bemühen ab und zu etwas neues hinzuzufügen. Wer sofort mehr von mir erfahren will der schreibt mir am besten ein mail patrik@rothli.ch!

Home     Fotos    Ueber mich    Links